Training in den Sommerferien

Informationen zum Schwimmtraining in den Sommerferien

WK 1 und 2 starten am Donnerstag, 01. September - WK 3 beginnt am Freitag, 02. September - WK 4 am Montag, 05. September

Die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu, damit ist es auch an der Zeit, nach der wohlverdienten Sommerpause langsam wieder ins Training einzusteigen. Die Wettkampfgruppen 1 und 2 starten nach fünfwöchiger Pause am Donnerstag, 01. September, wieder mit dem Training (Trainingstermine September). Die Wettkampfgruppe 3 legt am Freitag, 02. September, los. Die Wettkampfgruppe 4 beginnt am Montag, 05. September. Die Schwimmerinnen und Schwimmer aller weiteren Gruppen halten bitte Rücksprache mit ihren Trainerinnen und Trainern, da nicht alle Trainingstermine jeweils vorliegen oder sich kurzfristig ändern können.

Die Freibadsaison endet voraussichtlich am Sonntag, 25. September, die neue Hallenbadsaison beginnt voraussichtlich am Dienstag, 04. Oktober. Spätestens hier findet dann wieder Training für alle Gruppen statt. Für die Hallenbadsaison wird es allerdings noch eine neue Gruppeneinteilung und neue Trainingszeiten geben, welche wir euch hier Ende September bekannt geben werden.