Drucken

7. Internationales Bayreuther Frühjahrsmeeting 2016

Johannes Hauser schwimmt bei Bayreuther Frühjahrsmeeting ins Finale

Brustspezialist des Schwimmclub Schwandorf präsentiert sich über 50 m und 200 m in guter Verfassung

Vom 11. bis 13. März fand in Bayreuth das Internationale Frühjahrsmeeting statt, bei welchem über 400 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 39 Vereinen teilnahmen. Für den Schwimmclub Schwandorf ging Brustspezialist Johannes Hauser über 50 m und 200 m an den Start.

Über 50 m Brust sicherte sich Johannes Hauser in 0:31,89 min mit Platz 9 sein Ticket für die Finalteilnahme. Dort konnte er mit Platz 8 sein starkes Auftreten bestätigen. Über die längere Distanz von 200 m Brust schwamm er mit 02:44,40 min zu einem neuen Vereinsrekord, was in der offenen Wertung aller Altersklassen Platz 23 bedeutete.

 

Downloads:

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente zum Download: