Freibadsaison 2024

• Datum: 25.04.2024

Informationen zum Schwimmtraining in der Freibadsaison 2024

Erlebnisbad Schwandorf öffnet am Samstag, 11. Mai - neue Trainingszeiten für die Freibadsaison 2024 sind online

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, die Freibadsaison 2024 steht vor der Tür. Das Hallenbad Dachelhofen ist bereits geschossen, das Erlebnisbad öffnet am Samstag, 11. Mai mit unserem Pokalschwimmfest als Auftaktveranstaltung.

Die neuen Trainingszeiten für die Freibadsaison 2024 sind online und können auf der Seite Training - Freibad eingesehen werden.

Die Anfänger- und Fortgeschrittenengruppen in der Kreuzbergschule trainieren noch bis zum 14. Mai in der Kreuzbergschule und starten erst später in die Freibadsaison. Hier bitte bei den jeweiligen Trainern informieren, wann das erste Training im Freibad stattfindet.

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern einen schönen Start in die neue Freibadsaison 2024!