Training Freibadsaison 2020

Schwimmtraining jetzt auch wieder für die Gruppen Breitensport 2, Fortgeschrittene 1+2

Training jeweils am Donnerstag um 17.00 Uhr im Erlebnisbad Schwandorf - Informationen und Hygienevorschriften beachten

Nachdem das Schwimmtraining für einige Gruppen bereits wieder gestartet ist, können ab Donnerstag, 06. August, die Gruppen Breitensport 2, Fortgeschrittene 1 und Fortgeschrittene 2 wieder mit dem Schwimmtraining starten. Das Training findet jeweils am Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr im Erlebnisbad statt. Treffpunkt ist 10 Minuten vor Trainingsbeginn vorm Erlebnisbad, der Eintritt kostet 1 Euro pro Training. Mitzubringen sind unbedingt Flossen und Pullkick/Schwimmbrett, da aus Hygienegründen keine Trainingsutensilien zur Verfügung gestellt werden können. Für das Training sind die allgemeinen Informationen und Hygienevorschriften für das Schwimmtraining zu beachten.