Drucken

Ferienprogramm: Waldwipfelweg & Sommerrodelbahn

Ferienprogramm beim Schwimmclub Schwandorf führte zum Waldwipfelweg & zur Sommerrodelbahn

Tagesausflug in den Bayerischen Wald zum Waldwipfelweg in Maibrunn und zum Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar

Einen kurzweiligen Tag verbrachten die Schwimmerinnen und Schwimmer vom Schwimmclub Schwandorf bei einem Tagesausflug für die ganze Familie im Rahmen des Ferienprogramms nach St. Englmar im Bayerischen Wald.

Auf dem Programm stand zunächst der Besuch des Waldwipfelwegs in Maibrunn. Neben einem Spaziergang in luftiger Höhe über den Wipfeln der Bäume und mit einer beeindruckenden Aussicht gab es außerdem noch den Naturerlebnispfad, optische Täuschungen sowie das Haus am Kopf zu bestaunen.

Im Anschluss an den Besuch des Waldwipfelwegs ging es weiter zum Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar. Bis in den Abend hinein durften sich die Schwimmerinnen und Schwimmer auf den verschiedenen Rodelbahnen mit der längsten Achterbahn Bayerns oder am Outdoorspielplatz austoben.