Schwimmkurse Freibadsaison 2020

Gute Nachrichten für Schwimmanfänger - Schwimmkurse beim Schwimmclub Schwandorf starten wieder

Schwimmkurse starten im August mit unseren Sommerkursen im Panoramabad Wackersdorf - Freie Plätze erst ab Pfingsten 2021

Nachdem das Schwimmtraining für einige Gruppen bereits wieder gestartet ist, können ab August auch die Schwimmkurse beim Schwimmclub Schwandorf wieder starten. Im August stehen insgesamt drei Schwimmkurse im Panoramabad Wackersdorf an. Ab Herbst finden die Kurse dann wieder im Hallenbad der Kreuzbergschule statt. Die nächsten Kurse sind bereits alle ausgebucht, Anmeldungen sind aktuell erst wieder ab Pfingsten 2021 möglich. Eine Liste aller Kurse mit der Angabe zu freien Plätzen findet ihr auf unserer Kurs-Seite.