Sportabzeichenaktion 2019

• Datum: 12.07.2019

Erfolgreiche Sportabzeichenaktion 2019 beim Schwimmclub Schwandorf

Übergabe der Sportabzeichen im Rahmen der Weihnachtsfeier am Samstag, 14. Dezember

Bereits seit Beginn der Freibadsaison haben die Schwimmerinnen und Schwimmer vom Schwimmclub Schwandorf für das Deutsche Sportabzeichen trainiert. Am Freitag, 12. Juli, fand dann im Sepp-Simon-Stadion die Sportabzeichenaktion 2019 beim Schwimmclub Schwandorf statt. Hier konnten wieder viele Schwimmerinnen und Schwimmer, Eltern und Freunde ihr Sportabzeichen in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination ablegen. Wer das Sportabzeichen noch nicht ganz fertig geschafft hat, kann die fehlenden Disziplinen weiterhin noch im Rahmen vom Schwimmtraining und Trockentraining abnehmen lassen. Die Übergabe der Sportabzeichen findet dann im Rahmen der Weihnachtsfeier des Schwimmclub Schwandorf am Samstag, 14. Dezember statt.