Training Freibadsaison 2023

Informationen zum Schwimmtraining in der Freibadsaison 2023

Erlebnisbad öffnet am Samstag, 06. Mai - Neue Trainingszeiten für die Freibadsaison sind online

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, am Samstag, den 06. Mai, startet die Freibadsaison 2023 im Erlebnisbad Schwandorf. Die neuen Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen für die Freibadsaison 2023 sind bereits online. Die neuen Trainingszeiten findet ihr unter Training - Freibad, die neuen Gruppeneinteilungen (wer schwimmt in welcher Gruppe?) findet ihr unter Verein - Schwimmer (einfach die jeweiligen Trainingsgruppen aufrufen).

Für die meisten Gruppen startet das Training im Freibad direkt mit Beginn der Freibadsaison. Die Gruppen Anfänger 1-3 und Fortgeschrittene 1-2 bleiben im Mai noch in der Kreuzbergschule und starten erst ab Pfingsten in die Freibadsaison.

Für den Eintritt ins Erlebnisbad ist jede Schwimmerin / jeder Schwimmer eigenverantwortlich, die Aufsichtspflicht durch die Trainerinnen und Trainer beginnt und endet mit der jeweiligen Trainingseinheit am jeweiligen Becken.

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern eine tolle Freibadsaison, hoffentlich tolles Sommerwetter und viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen.