• Datum: 24.03.2017

Schwimmclub Schwandorf blickt bei Jahreshauptversammlung auf ereignisreiches Jahr zurück

Mitgliederzahlen auf konstant hohem Niveau - zunehmender Verwaltungsaufwand als größte Herausforderung

Am Freitag, den 24. März 2017, fand um 19.00 Uhr im Schwimmbadcafe in Wackersdorf die Jahreshauptversammlung des Schwimmclub Schwandorf e.V. statt. Vorstand Benno Larisch begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen Bericht über das zurückliegende Vereinsjahr. Erfreulich stabil waren auch im zurückliegenden Jahr die Mitgliederzahlen. Einige Änderungen gab es bei den Trainerinnen und Trainer, da hier sowohl Abgänge zu verkraften waren aber auch Neuzugänge präsentiert werden konnten. Aufgrund der zunehmenden Belastung durch den Verwaltungsaufwand wurde angeregt, eine Bürokraft zu beschäftigen.