Schwimmclub Schwandorf bei Salzburger Freiluft Landesmeisterschaft auf Mozarts Spuren

Wochenendausflug mit Wettkampf nach Salzburg - Sightseeing-Tour zum Schloss Hellbrunn und zur Festung Hohensalzburg

Ein abwechslungsreiches Wochenende verbrachten die Schwimmerinnen und Schwimmer vom Schwimmclub Schwandorf in den Pfingstferien in Salzburg. Von Freitag, 10. bis Sonntag, 12. Juni, stand ein Wochenendausflug in die Mozartstadt mit Teilnahme bei den Offenen internationalen Salzburger Freiluft Landesmeisterschaften 2022 auf dem Programm. Neben der Wettkampfteilnahme blieb auch noch genügend Zeit, die schönsten Sehenswürdigkeiten in Salzburg zu besichtigen. Highlights waren das Schloss Hellbrunn mit den Wasserspielen, der Zoo und die Festung Hohensalzburg.