Sportabzeichenaktion 2022

Erfolgreiche Sportabzeichenaktion 2022 beim Schwimmclub Schwandorf mit 47 Sportabzeichen

Übergabe der Sportabzeichen im Rahmen der Weihnachtsfeier - 37 Kinder/Jugendliche und 10 Erwachsene geehrt

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand im Jahr 2022 wieder eine Sportabzeichenaktion beim Schwimmclub Schwandorf statt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier fand dabei die Übergabe der Sportabzeichen an die erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer statt. Über das Deutsche Sportabzeichen durften sich insgesamt 47 Aktive freuen - darunter 37 Kinder und Jugendliche (6x Bronze, 18x Silber und 13x Gold) sowie 10 Erwachsene (7x Gold, 3x Silber). Die jüngste Teilnehmerin war dabei 6 Jahre alt. Eine besondere Ehrung verdiente sich Ralph Preiß für die bereits 25-ste Wiederholung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!